Cem Özdemir

Ein sehr mutiger Deutschtürke: alle  Achtung für die Armenienresolution des Bundestages!

Wenn wir jetzt sehen, wie brutal der Möchtegern-Sultan vom Bosporus, Erdogan, gegen alle Oppositionellen vorgeht – auch gegen die wenigen freien Zeitungen -, dann kann man erst recht ermessen, wie gerne er in Deutschland seine Kritiker mundtot machen möchte.

Drohungen haben den Grünen-Politiker Cem Özdemir schon erreicht, nachdem er im Bundestag die Armenien-Resolution durchgesetzt hat ( Özdemir für Armenien-Resolution im Bundestag ); seit dem Sommer steht er verstärkt unter Polizeischutz.

Und nun fordert er wieder das einzig Richtige: eine breite Koalition der Demokraten für die Demokratie in der Türkei – für die Türken; denn nichts mehr braucht ein freies Europa als einen starken und freien Partner am Bosporus!

Cem Özdemir.PNG