Sigmar ‚Stinkefinger‘ Gabriel gegen die Verrohung der Sitten…

Vizekanzler ‚Das Pack‘ Gabriel will „Respekt“

Neben Peer ‚Stinkefinger‘ Steinbrück, der wenigstens ein Foto-Shooting hinter sich gebracht hat, auf dem auch sein Stinkefinger abgelichtet wurde, der also nicht versucht hat, das Staatsvolk in flagranti gegen sich aufzubringen, ist nun unser derzeitiger Vize-Kanzler (!) der zweite Sozialdemokrat, der seinem Volk mit dem Stinkefinger (August 2016)  Respekt beibringen will – geht’s noch?

sigmar-gabriel-stinkefinder

Und da war noch die konsequente Volksbeschimpfung mit „Pack“ im Spätsommer letzten Jahres

Sigmar Gabriel.Pack.PNG

Ach ja, er behauptet:

Das konsequenzlose Pöbeln … muss ein Ende haben.

Atze meint: ja, Herr Vize-Kanzler, dann treten sie doch bitte zurück – wegen Verunglimpfung des Volkes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s