Nachlese zum Marsch für das Leben

Noch nie so aggressiv

Vera Lengsfeld hat sehr klar beschrieben, was ich auch erlebt habe, aber inzwischen keinen mehr juckt: der abgrundtiefe Hass der linken Nazis – und die staatliche Gewalt, die diese Hassprediger auch noch schützt. Lesenswert: Vera Lengsfeld über den Marsch für das Leben 2016

Am meisten beschämt hat mich eine überlebensgroße Marienfigur, die zeigen sollte, wie die Heilige Jungfrau sich selbst befriedigt – noch nicht einmal religiöse Symbole werden ausgespart.

Lasst uns für diese hasserfüllten linken Nazis beten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s