Meine Bekehrung vor 25 Jahren: Halleluja!

Gott ist großartig

Und dieser Mann unter der Erde hat mir geholfen, Jesus die Treue zu halten: der damalige Superintendent Emeritus Reinhold George.

Er kam von der Bekennenden Kirche – und hätte Jesus sein Leben geschenkt, wenn es sein müsste. Er war einer der letzten, die gegen die Frauenordination in der evangelischen Kirche eintraten.

Als er starb, war meine damalige Kirchengemeinde ‚Zum Heilsbronnen‘ noch mutloser.

Er war der einzige Mann in meinem Leben, weil er einen Standpunkt hatte.

Liebe Maria, schenke uns mehr solcher Männer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s