Maria durch einen Dornwald geht

Maria, die schönste aller Frauen, geht uns entgegen: tapfer durchschreitet sie die Dornen, damit ihr Sohn, unser Heiland, zur Welt kommen kann!

Damit Jesus Mensch wird, müssen sich die Dornen in Rosen verwandeln: ganz arm ist sie, um uns reich zu beschenken; und nimmt still an, was Gott ihr aufgetragen hat.

Gebet: O Maria, Mutter aller Erdenkinder, lehre uns sanft und warm und weich zu werden, damit wir durch dich Jesus empfangen! Segne uns diesen 3.Advent. Amen.


Maria_durch_ein_Dornwald_ging

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s